Bibelkreis – Die frohe Botschaft für sich deuten

„Das Evangelium lädt vor allem dazu ein, dem Gott zu antworten, der uns liebt und uns rettet – ihm zu antworten, indem man ihn in den anderen erkennt und aus sich selbst herausgeht, um das Wohl aller zu suchen.“ (EG 39)

Was die frohe Botschaft Jesu Christi für mein Leben bedeutet, wollen wir zusammen in einem Bibelkreis herausfinden. Dafür treffen wir uns am 19.06.18  um 19.15 Uhr für ein bis anderthalb Stunden in der Liebfrauenkirche. An diesem Termin besprechen wir auch den Termin für den nächsten Monat. Die Treffen sollen einmal im Monat stattfinden und werden in „die woche“ veröffentlicht.

Kurzinfo: Bibelkreis, 19.06.18, 19.15 Uhr in der Liebfrauenkirche. Weitere Infos bei Olli Berkemeier: 02361949420 ; olivermlinarzik@googlemail.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.