1. Pfarrkonvent der Pfarrei Liebfrauen am Freitag, 6. Juli um 18 Uhr im Pfarrsaal Liebfrauen

Stell dir vor …

Herzliche Einladung an alle Ehrenamtlichen, engagierten Gruppen und Interessierte zum 1. Pfarrkonvent der Pfarrei Liebfrauen

Freitag, 6. Juli um 18 Uhr im Pfarrsaal Liebfrauen

 

Wir gestalten gemeinsam die Zukunft der Pfarrei Liebfrauen und ihr sollt dabei sein!

An diesem Abend  werden eure Anliegen gehört und die Bedürfnisse der Gruppen vor Ort wahrgenommen.

Zusammen mit den Hauptamtlichen schauen wir gemeinsam darauf, was gerade ist und wie es sein soll. Diese Ergebnisse werden mit in die Sehen-Phase zur Erstellung des Pastoralplanes einfließen.

Unser Ziel ist es, allen Menschen an allen Kirchorten langfristig Glaubenserlebnisse zu ermöglichen. Mit Euch gemeinsam wollen wir planen, wie dies gelingen kann und welche Wege wir dazu gehen müssen.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und bitten um eine kurze Rückmeldung an pastoralplan@liebfrauen-re.de oder an uns persönlich.

Oliver Paschke, Pfarrer

Anna Schleep, für die Steuerungsgruppe Pastoralplan

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.